"Kein leichter Schritt" - Elena Miras bestätigt Trennung
Die Gerüchteküche brodelt bereits seit einiger Zeit, nun spricht Reality-Star Elena Miras Klartext. Ja, sie ist wieder Single. Überraschend sei die Trennung von ihrem Freund für sie aber nicht gekommen.
"Ich habe mich bisher bewusst zurückgehalten, weil ich einfach noch nicht bereit war, das öffentlich zu teilen", schreibt Elena Miras in einer Instagram-Story. Doch nun fühlt sie sich offenbar bereit dafür, der Öffentlichkeit mitzuteilen, dass sie und Leandro Teixeira kein Paar mehr sind. Damit bestätigt Miras, die vor allem durch die Teilnahme an diversen Reality-Formaten bekannt ist, was bereits seit Wochen gemunkelt wurde. "Ja, es stimmt: Ich bin getrennt. Es war kein leichter Schritt und er kam nicht plötzlich", erklärt die 32-Jährige nun bei Instagram. Miras und Teixeira waren seit 2021 lliert.
"Eine Trennung bedeutet nicht, dass man gescheitert ist. Sie bedeutet, dass man den Mut hatte, ehrlich zu sich selbst zu sein", betont die 32-Jährige, die 2024 gleich in zwei Reality-Formaten dabei war: "Promi Big Brother" und "Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden" (hier auf RTL+).
Trennung war "unvermeidlich"
Zuletzt hätten sie und der Schweizer Rapper Teixeira, der unter dem Künstlernamen Xellen7 auftritt, sich auseinandergelebt. "Manchmal spürt man, dass man nicht mehr in dieselbe Richtung geht - auch wenn man es sich so sehr gewünscht hätte", erklärt sie. Die Trennung sei daher unvermeidlich gewesen.
Den Kopf wolle sie nun aber nicht hängen lassen, so Miras, die aus ihrer Beziehung mit Reality-Kollege Mike Heiter eine Tochter hat. Das Scheitern ihrer Beziehung sieht sie durchaus auch als Chance: "Manche Dinge im Leben kann man nicht planen. Man wächst hinein, man kämpft, man fällt, man steht wieder auf. Und manchmal braucht es einfach Zeit, um sich selbst wieder zu sortieren, um Klarheit zu finden - und um wieder mit voller Überzeugung sagen zu können: Das bin ich. Das ist mein Weg."
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke