Wenn ihr Baby in einem anderen Raum schlafen würde, könnte Kourtney Kardashian kein Auge zumachen. Das sorgt für Diskussion in der Familie.

Es ist ein Thema, das die wohl bekannteste Großfamilie Amerikas spaltet: der Babyschlaf. In einer aktuellen Folge der Reality-Doku "The Kardashians" gesteht Kourtney Kardashian (45) laut eines Berichts des US-Magazins "People", dass sie ohne ihren Sohn Rocky (1) nicht schlafen könnte. Mama und Familienmanagerin Kris Jenner (69) kann das nicht gutheißen.

In der Episode, die Kourtney Kardashian demnach während eines Auftritts im "The Skinny Confidential"-Podcast zeigt, spricht sie mit den Moderatoren Lauryn und Michael Bosstick und erzählt: "Wir schlafen mit unserem Baby". Als deren Mutter, Kris Jenner, das Podcast-Studio betritt, wird sie gefragt, ob sie Co-Sleeping erlauben würde.

Ihre Antwort ist offenbar harsch: "Wir haben in den 80ern nicht zusammen geschlafen. Nein, haben wir nicht. Wir hatten eine Struktur. Wir hatten einen Zeitplan. Wir hatten Essenszeiten. Wir brachten unsere Kinder um sieben Uhr ins Bett und dann gingen wir zum Abendessen und hatten Zeit für uns als Erwachsene. Und es war ein wunderbares Leben."

"Ich könnte nicht schlafen, wenn mein Baby allein in einem Kinderbett wäre"

Ihre Tochter habe sich allerdings inzwischen daran gewöhnt, mit ihrem Sohn in einem Bett zu nächtigen. "Ich könnte nicht schlafen, wenn mein Baby allein in einem anderen Zimmer in einem Kinderbett wäre", bekräftigt Kourtney Kardashian.

Sie gesteht allerdings auch, dass die effektivste Zeit des Tages die ist, in der Rocky ein Schläfchen ohne Mama hält. "Während das Baby schläft, bin ich einfach sehr effizient und darauf bedacht, Dinge zu erledigen, damit ich wieder in diese Bubble zurückkehren kann", verrät Kardashian.

Die Arbeit nehme jedoch noch eine untergeordnete Stellung ein. "Mit meinen Babys und meinem Mann habe ich den Wunsch, entschleunigter zu leben", berichtet die Schwester von Reality-Star Kim Kardashian (44). "Es ist schön, in einem Moment zu verweilen und nicht zu hetzen, damit man alles erleben kann. Wenn man alles verlangsamt, kann man die Dinge besser genießen und gemeinsam erleben."

SpotOnNews
  • Kourtney Kardashian
  • Baby
  • Kris Jenner
  • Großfamilie
  • Amerika

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke