Old Hollywood auf dem roten Teppich
Das ganz große Glitzern zeigte sich am Sonntagabend bei den Oscars. Für die 97. Verleihung schritten die Stars in eleganten Kleidern über den roten Teppich. Selena Gomez funkelte in einer champagnerfarbenen Robe, Demi Moore in einem silbrig glänzenden Kleid, Halle Berry setzte sogar auf ein Spiegel-Ensemble aus Rock und Korsage, das aus 7000 Fragmenten zusammengesetzt war.

Auch die Farben waren in diesem Jahr eher zart als grell. Umwerfendes Beispiel dafür: Timothée Chalamet. Zwar erhielt der "A Complete Unkown"-Star keinen Oscar, doch gelang ihm mit seinem hellgelben Anzug mit passender Lederhose der wohl beste Auftritt des Abends.
Dass sich die Stars in diesem Jahr modisch zurückhielten, dürfte mit den verheerenden Waldbränden rund um Los Angeles zusammenhängen, bei denen im Januar mindestens 29 Menschen ums Leben gekommen und zahlreiche Häuser zerstört worden waren. Statt exzentrischer Kleider setzten sie deshalb auf das, was die Stadt schon immer ausgezeichnet hat: den Glamour Hollywoods.

Sehen Sie im Video: Bevor er auf die Bühne ging, musste Adrien Brody ein kleines Problem lösen.
AFP sip- Oscars
- Outfit
- Roter Teppich
- Gala
- Verleihung
- Mode
- Hollywood
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke