Gleich mehrere Konzerte der Tour der britischen Musikerin FKA Twigs wurden abgesagt. Den unangenehmen Grund erklärt sie selbst.

Musikerin FKA Twigs (37) verschiebt mehrere Konzerte in Nordamerika. Ihr sei mitgeteilt worden, dass die Produktion nicht rechtzeitig die richtigen Unterlagen für die Visa ausgefüllt habe, um in die USA reisen und dort auftreten zu können, sagte die britische Künstlerin in einem Video, das bei Tiktok, Instagram und auf X veröffentlicht wurde.

Auftritte in New York, Chicago und folglich auch im kanadischen Toronto müssten abgesagt werden. "Ich bin am Boden zerstört, um ehrlich mit euch zu sein." Sie werde sich anschauen, warum das passiert sei.

Konzert von FKA Twigs in Berlin auch schon verschoben

Auch ein Auftritt in Berlin war bereits verschoben worden – wegen "unvorhergesehener produktionsbedingter Widrigkeiten", wie es auf der Internetseite der Location heißt.

Inhaftierte Deutsche Sie wollen nur einmal nach New York? So schwer machen einem die USA die Einreise

FKA Twigs hatte Anfang des Jahres ihr neues Album "Eusexua" veröffentlicht und ist damit jetzt auf Tour. Das sei absolut wunderbar und sie sei dankbar, Teil eines solch wunderbaren kreativen Prozesses zu sein, sagte die Musikerin in dem Video. Bei der Organisation gebe es aber Herausforderungen.

DPA ari
  • FKA twigs
  • Nordamerika
  • Visum
  • London
  • Berlin
  • USA

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke