Pink lässt in Disneyworld den inneren Tiger raus
Inkognito im Vergnügungspark? Was für manche Promis eine echte Herausforderung ist, löst Sängerin Pink mit einem geschickt gewählten Kostüm. Wer sich in Disneyworld der Umgebung anpasst, fällt schließlich fast nicht auf.
"Pack den Tiger in den Tank", lautete der Werbeslogan einer Tankstellenkette in den 60er-Jahren. Das hat sich Sängerin Pink nicht zweimal sagen lassen. Die 45-Jährige hat ihren Mann Carey Hart, Tochter Willow (13) und Sohn Jameson (7) eingepackt und ist mit der ganzen Familie für einen Ausflug nach Disneyworld aufgebrochen, um dort einen lustigen Tag zu verbringen - im Tigerkostüm.
Statt auf Sonnenbrille und die bei Prominenten beliebte Baseball-Kappe setzt Pink im Freizeitpark nämlich lieber auf eine Tarnung, die sich quasi den äußeren Begebenheiten perfekt anpasst. Auf mehreren Fotos bei Instagram ist der US-Superstar mit einem Tigger-Kopf als Hut zu sehen.
Tigger ist der beste Freund von Winnie Puuh. Disney hatte Alan Alexander Milnes Kinderbuchklassiker aus den 20er-Jahren, der im Deutschen "Pu der Bär" heißt, in mehreren Animationsfilmen adaptiert. Passender als mit einem großen Tigger-Kopf hätte sich Pink in Disneyworld also kaum tarnen können. Dazu kombinierte die Sängerin ein buntes Hawaiihemd, das sie offenbar ebenfalls im Vergnügungspark erstanden hatte.
Wie viel Spaß sie und die Kinder bei ihrem Ausflug hatten, zeigen mehrere Fotos auf Instagram. Darauf posiert Pink - ohne Tigger-Kopfbedeckung - mit ihrem Sohn vor dem berühmten Disney-Schloss. Mit ihm besucht sie später auch die "Star Wars"-Ausstellung im Park. "Ich weiß nicht, wer mehr Spaß hatte - ich oder Jameo?", fragt sie mehr oder weniger rhetorisch später bei Instagram.
Tigger-Pink trifft Park-Tigger
Auf einem Foto kommt es dann zum verschmusten Showdown zwischen Tigger-Pink und dem Park-Tigger. Sichtlich happy posiert die Sängerin mit dem Disney-Angestellten, der an diesem Tag im plüschigen Ganzkörper-Tigerkostüm schwitzen musste. "Ich habe meinen Kumpel Tigger getroffen und die Umarmung bekommen, die ich schon lange brauchte", schreibt Pink dazu.
Sie habe den "besten Tag überhaupt" gehabt, schwärmt die Sängerin abschließend und gesteht, dass sie Disneyland "einfach liebt".
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke