16 wagemutige Promis sind mit von der Partie, wenn es demnächst wieder heißt: "Die Verräter - Vertraue Niemandem!". Nun ist auch das Startdatum der Show bei RTL und auf RTL+ bekannt. Nicht nur bei Sonja Zietlow dürfte die Vorfreude steigen.

"Die Verräter - Vertraue Niemandem!" mit Moderatorin Sonja Zietlow ist ab dem 29. April um 20.15 Uhr zurück auf den Bildschirmen. Dann werde die mittlerweile dritte Staffel des sechsteiligen Formats bei RTL und auf RTL+ an den Start gehen, teilte der Sender mit. Zu sehen gibt es die Show immer dienstags um 20.15 Uhr bei RTL. Die ersten beiden Folgen sind ab dem 29. April auch auf RTL+ verfügbar.

Welche Prominenten dann um den Schatz kämpfen werden, ist bereits bekannt: Mit dabei ist die komplette "Let's Dance"-Jury bestehend aus Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge González. Wayne Carpendale, Mirja du Mont, Younes Zarou, Marie Reim, Jan Hofer, Ralf Bauer, Charlotte Würdig, Sandy Mölling, Thaddäus Meilinger, Timon Krause, Joe Laschet, Martina Voss-Tecklenburg und Janin Ullmann gehören ebenfalls zu den neuen "Verräter"-Stars.

Sonja Zietlow tauscht das Dschungelcamp ein weiteres Mal gegen ein mondänes Schloss, wo sie die Gruppe als Moderatorin begrüßt. Als Preis winkt ein Silberschatz in Höhe von bis zu 50.000 Euro.

Wer folgt Jessica Haller und Oana Nechiti?

Bei "Die Verräter" kommen 16 Promis zusammen. Unter ihnen befinden sich jedoch Verräter, die heimlich ausgewählt werden und die nach und nach Mitspieler eliminieren, um sich den Schatz unter den Nagel zu reißen. Die "Loyalen" versuchen derweil, sie zu enttarnen. Im Gegensatz zu den Promis erfährt das Publikum bereits zu Beginn, wer die Verräter sind.

Erst im November 2024 war die zweite Staffel "Die Verräter - Vertraue Niemandem!" zu Ende gegangen. Am Schluss konnten sich Reality-TV-Star Jessica Haller und Tänzerin Oana Nechiti als Verräterinnen durchsetzen und 27.500 Euro bejubeln. In Staffel eins sicherte sich 2023 Sängerin Anna-Carina Woitschack zusammen mit ihrem Schlagerkollegen Vincent Gross den Silberschatz in Höhe von 46.500 Euro.

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke