Volvo XC90 im Vario-Leasing: Luxus pur für 508 Euro
Wer ein luxuriöses SUV mit Top-Ausstattung sucht, wird gerade bei MeinAuto.de fündig. Der Leasing-Anbieter hat nämlich den ab August verfügbaren Volvo XC90 B5 mit Allradantrieb und Ultra Bright-Linie im Programm.
Privatkunden zahlen im Vario-Leasing nur 508 Euro brutto pro Monat. Nach einem Jahr stehen sie dann vor der Wahl: Das Schweden-SUV mit einer Schlussrate von 3.027 Euro zurückgeben oder für 69.621 Euro übernehmen?
Wer zwölf Monate lang 10.000 Kilometer weit den Volvo XC90 B5 AWD Ultra Bright genießen will, hat jetzt eine vergleichsweise günstige Gelegenheit dazu. Der niedrige Leasingfaktor, eine Haustürlieferung und das große Technik-Paket des Wagens lassen keine Wünsche offen. Bei der Konkurrenz kostet ein vergleichbares Fahrzeug bis zu fünfmal so viel.
Volvo XC90: Die rollende Komfortzone
Autos müssen sich gut und vor allem sicher anfühlen. Im Inneren des Volvo XC90 hilft die Ausstattungslinie Ultra Bright dabei. Eine 360-Grad-Kamera, das Bowers & Wilkins High-Fidelity-Soundsystem sowie die Sitzheizung vorne und hinten machen die Fahrt angenehmer, auch und vor allem auf langen Strecken.
Im Cockpit dominieren die digitalen Kombiinstrumente, ein 11,2 Zoll großer Touchscreen sowie ein Head-up-Display, während die Vier-Zonen-Klimaautomatik die Temperatur im Wageninneren regelt. Der Kofferraum ist mit 302 Litern ausreichend groß für den Wocheneinkauf der Familie – bei Bedarf werden daraus ganze 1.856 Liter.
Auch unter der Motorhaube gibt es Highlights: Eine Kombination aus turbogeladenem 2,0-Liter-Benziner und 48-Volt-Technologie bringt ordentlich Vortrieb. 250 PS und 360 Nm beschleunigen den Siebensitzer in nur 7,7 Sekunden aus dem Stand auf 100 km/h. Dank Allradantrieb und Acht-Gang-Automatik gibt es keine Situation, in der der Volvo XC90 überfordert wirkt. Bei 180 km/h ist er, Volvo-typisch, elektronisch abgeregelt.
Variabel und einfach: Volvo XC90 im Vario-Leasing
Dank Vario-Leasing können Privatkunden SUV-Komfort einfach und unverbindlich ausprobieren – und bei Gefallen doch noch zuschlagen. Wer von der High-End-Ausstattung und der kraftvollen Technik nach zwölf Monaten und 10.000 Kilometern überzeugt ist, kann das Fahrzeug übernehmen. Ansonsten wird eine Schlussrate fällig und das luxuriöse Intermezzo endet vorerst. Einmal Probegesessen fällt es jedoch schwer, sich wieder von dem XC90 zu verabschieden.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke